Cosimir Befehl MVR 3

  • Hallo erstmal und direkt :hilfe:


    Wir versuchen im Rahmen unserer Vorlesung Robotik einen Mitsubishi RV-4A zuerst offline zu programmieren.
    Es funktioniert soweit auch alles, nur mit dem Befehl MVR3, sprich Kreisbogen abfahren durch Angabe des Start-, End-, und Mittelpunkt, funktioniert nicht so ganz.


    Hatten zuerst das Problem, dass die Geschwindigkeit von Twist zu hoch ist. Nach mehrmaligem rumexperimentieren bekammen wir ein anderes Problem :wallbash:

    Kein Konfigurationswechsel bei Bahnbewegungen möglich
    ...klingt alles eigentlich verständlich, wenn man wüsste, wo der richtige Hebel bzw. das richtige Feld ist, um die Geschwindigkeit zu ändern bzw. die Konfiguration anzupassen.


    Wir haben versucht im Programm die geschwindigkeit zu übersteuern und generell zu drosseln, aber alles nütz nichts. Bei den Konfigurationen das gleiche ... alles versucht :cry:


    Ich hoff ich habe mein Anliegen ausreichend beschrieben und bedanke mich im Voraus.

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    ich hatte noch nie mit Cosimir zu tun, aber bei den Kreisbefehlen in Melfa Basic dürfen sich die Stellungsflags der Positionen nicht unterscheiden, das ist vermutlich mit "Konfigurationen" gemeint.


    Hoffe das hilft


    Urmel

    Einmal editiert, zuletzt von Urmel ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden