Greifer für Eurokisten aus Kunstoff (600x400)

  • Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Greifer für Kunstoff-Kisten. Gibt es so was schon Standardmäßig? Ich kann die Kisten leider nicht mit einem Sauggreifer fassen, da ich sie auch im gefüllten Zustand transportieren muss.

    Thorsten ::

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Wir haben immer Greifer selbst, konstruiert, weil die Anforderungen doch immer speziell waren. Wie willst du denn die gefüllte Palette greifen? Von oben, oder wie beim Stapler von der Seite? Evtl. gibt es so was schon mal in unserer Palette.

  • Danke für die schnelle Reaktion.

    Ich denke es ist am sinnvollsten die Kisten von oben zu greigen. Von der Seite wird mir die Durchbiegung der Kiste zu groß werden.

    Wir wollen in die Kisten 40-50 Teile, mit einem Teilegewicht von ca. 80g, packen. Die Kisten werden 75 mm hoch sein.

    Thorsten :Blumen:

  • Wäre also ein Gesamtgewicht vom 5,5 - 6 kg. Haben wir noch nicht im Sortiment, aber mein Zulieferer glaubt nicht, dass es dafür unbedingt eine Standardlösung gibt. Evtl. wäre sowas aber recht einfach zu konstruieren und es gibt die Möglichkeit Sonderwünsche zu realisieren. Bei Interesse kann ich einen Kontakt vermitteln.

    Gruß Danny

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden