work einrichten

  • hallöle


    wenn ich ein WORK mit iner positionsvariable teache, ist mir de ausrichtung zu ungenau. gibt es da eine einfache möglichkeit, dass ich mit zwei oder drei punkten das WORK definiere?

  • ANZEIGE
  • Soweit ich das weiß kannst Du mit drei Positionen ein Koordinatensystem einrichten. Das sollte ausreichend sein von der Orientierung, oder?


    Sven

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • danke für die schnelle antwort. ich habe raus gefunden wie. nur habe ich jetzt das problem, dass bei denso nur 7 works zur verfügung stehen, ich aber deren 9 brauche.
    kann man ein work im programm mit neuen punkten zuweisen?
    z.B. dass ich in Work 7 einfach die jeweiligen 3 punkte schreibe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden