DeviceNet _ X801

  • Hallo Leutle, :hilfe:


    ich habe vergeblich in diesem Forum nach einer Antwort gesucht, aber leider keine gefunden. :bawling: Vielleicht ist sie so gut versteckt oder es hat noch keiner eine solche Frage gestellt.


    Deshalb hier mal meine Frage:


    Ich würde gerne wissen wie ich mein Buskabel an den X801 / CanBus Stecker (5pol. Phoenix leiste, nicht der 9pol. SubD!!!) anschließen muss. In den Dokus die ich habe, habe ich dementsprechend auch nichts gefunden.


    SW ist 2.3....


    Wenn es dafür eine seperate Doku gibt würde es mich freuen sie hier zu bekommen. :biggrins:



    Schönen Gruß und :danke:


    Robotiker

    Wenn die Menschen Flügel hätten und schwarze Federn, wären die wenigsten schlau genug, um Krähen zu sein! Henry Ward Beecher

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • :merci:


    Genau so etwas habe ich gesucht.


    Ich habe zwar einen KRC 1, aber ich denke da hat sich, konfigurationsmäßig, nix geändert!?

    Wenn die Menschen Flügel hätten und schwarze Federn, wären die wenigsten schlau genug, um Krähen zu sein! Henry Ward Beecher

  • Das sollte gleich sein,


    aber ich hab doch glatt noch was (*staub hüstel* :muede:) im Archiv endeckt :mrgreen:


    Gruß :zwink:
    Bert

    Wer Robotern am Zahnriemen dreht, braucht ein Zahnriemenspannungsmessgerät!

  • Nochmals ein dickes :merci:


    Das passt besser, ist aber nahezu das selbe. Beim Testen heute hatte ich noch einige Fehler. Er meckerte mir Fehler beim Restart dndrv an (Fehlernummer habe ich mir nicht gemerkt). Wie ich in der Anleitung gesehen habe könnte das jedoch an der Hardware liegen. Habe noch keine Abschlußwiederstände dran und die Zuweisung in der IOSYS ist auch nur provisorisch.


    Mal sehen. Morgen ist ein neuer Tag. Falls noch Probleme sind werde ich mich sicherlich melden. :genau:


    Gruß

    Wenn die Menschen Flügel hätten und schwarze Federn, wären die wenigsten schlau genug, um Krähen zu sein! Henry Ward Beecher

  • :genau: und dann gibt es noch für die verschiedenen Schrankschnittstellen (sofern Vorhanden) eine Doku. Eine habe ich schon mal angehängt.


    Gruß :zwink:
    Bert

    Wer Robotern am Zahnriemen dreht, braucht ein Zahnriemenspannungsmessgerät!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden