KUKA Schulung

  • Ich habe in einem anderen Topic gelesen, dass ihr manchmal KUKA Kurse anbietet, um Neulinge an die Materie heranzuführen. Ich hätte da einen Mitarbeiter im Dezember, der das mal bräuchte. Ich bin natürlich daran interessiert die 3000 Flocken von Kuka da ein wenig abzumindern. Gibt es die Kurse mehrmals im Jahr oder immer nur sporadisch? Gibt es schon einen nächsten Termin? Was wird da gelehrt? Was kostet das?

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Wir haben gerade mal wieder einen KUKA Roboter da. :)
    Gelehrt wird genau das, was die Teilnehmer in Ihren Betrieben benötigen. Das werde ich am Kursbeginn genau abfragen.
    Der KUKA Roboter ist mit einem Greifer, einem Sauger und einer Frässpindel ausrüstbar.
    In den theoretischen Teilen werden die Grundlagen für die praktischen Übungen vermittelt. Alles absolut Praxisbezogen. Die max. 4 Teilnehmer trainieren mit einem1 nagelneuen KUKA KRC 2 Roboter und einem KUKA KRC Office PC und werden in die Lage versetzt, den Roboter sicher zu bedienen.
    Kosten: 1.200 Euro pro Person
    Termin: 01.11.04 - 03.11.04

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • hört sich ja gut an, leider zu früh. Ich habe die Stelle erst ab Dezember zu besetzen. Aber evtl. ergibt sich ja mal wieder was.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden