Kalibrierung-MRC Steuerung mit Dreh-Kippachsen

  • Servus,


    habe versucht, Tisch zu kalibieren!
    Wie es in der Anleitung beschrieben ist. :waffen100: Beim Test ob Roboter mit Tisch synron fährt, ist der Roboter total weg gelaufen und nicht auf dem Punkt geblieben. Auch nach mehrmaligen Versuchen, ist das gleiche Problem immer wieder aufgetreten. :huh:
    Meine Frage.... Wo liegt der Fehler???


    Wollte dann die alten Kalibierdaten einspielen, kam immer wieder die Datenkabel nicht angeschlossen! Habe mehre Kabel ausprobiert. Irgendwann kam die Fehlermeldung nicht mehr und ich konnte die alten Kalibierdaten einspielen.
    Frage, woran könnte das liegen ( Steuerung so empfindlich ) ???

  • ANZEIGE
  • Versuch erstmal deine absolut daten kontollieren


    wenn du die pos teachst achte immer das du immer in die selbe richtung die achse drehst und die servos nicht losläßt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden