VKRC -S7- Phönix- VW Standard auf Englisch

  • Hallo Zussammen,


    kann mir jemand sagen ob es den VW Standard für die VKRC (XP & alt) auch auf Englisch gibt, auch alles was den VW Standard bei der S7 bzw Phönix auf Englischer Sprache gibt wäre für mich hilfreich


    :wallbash: :wallbash: :hilfe: :hilfe: :wallbash: :wallbash:


    thx

  • ANZEIGE
  • :nocheck: :nocheck:


    es scheint offiziell kein VW Standard in englischer sprache zu geben für die VKRC, für fanuc und vrs wohl schon,


    es gibt alles flämisch,spanisch,portugisiesch, slovakisch sogar chinessisch soll es schon geben , habe bald zwei neue kollegen, aus indien stammend , perfektes englisch :wallbash: :wallbash::hilfe: :hilfe:


    hoffe irgendwo hat es jemand doch übersetzt hiilfeeeeeeeeeeeeeee

  • Je velmi dvolezity ze mame to aj po slovenski, ale anglicina versia je ne treba.


    Es ist sehr wichtig das wir das auf slowakisch zur Verfügung haben, aber auf englisch
    nicht nötig!



    Schick die Jungens zur Schule - soll'se nen Sprachkurs machen, chinesisch, slowakisch
    egal.


    Die Brüder aus Indien schickste besser wieder zurück - hab in den letzten sechs
    Wochen mit 4 verschiedenen zu tun gehabt - VERGISS ES




  • das war schon ein sehr konstruktiver vorschlag, :down: :down:


    aber vielleicht handelt es hier bei nur um die weltsprache , hätte ja sein können das dies schon jemand übersetzt hat


    vielleicht hat es genau aus dem grund mit deinen brüdern nicht funktioniert ?? :kopfkratz: :?:


    vorbereitung ist alles :ylsuper: :ylsuper:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden