andere Software auf NX Steuerung aufspielen

  • Hallo


    Habe gehört, dass man bei der NX Steuerung, andere Software aufspielen könnte.
    So kleine Spielchen zum Beispiel!
    Geht das wirklich und wenn wie.
    Ist nur die Neugierde, muss ja mit ihnen arbeiten und nicht spielen *gg*


    Danke
    Michael

  • ANZEIGE
  • Hallo


    Habe gehört, dass man bei der NX Steuerung, andere Software aufspielen könnte.
    So kleine Spielchen zum Beispiel!
    Geht das wirklich und wenn wie.
    Ist nur die Neugierde, muss ja mit ihnen arbeiten und nicht spielen *gg*


    Danke
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Hampel ()

  • Hallo Michael


    Beim Hochfahren der Steuerung müsstest du die Tastenkombination "Interlook und 9 und Select" drücken und dann kommst du in die Windowsoberfläche. Dort kannst du von deiner CF-Karte Software installieren.



    :aufsmaul: !!! Achtung !!! :aufsmaul:


    - Vorab alle Daten sichern (ambesten im Maintence Mode die CMOS.bin)
    - Nur Windows CE Software einspielen


    :waffen100:

  • Hallo HRU26011,


    na klar, gib doch gleich noch unser masterpasswort mit dazu! Bist von Motoman und veröffentlichst hier internas.


    :waffen100:


    MfG
    bitschieber

  • Hallo HRU26011,


    das Master-PW weiß eh jeder und die Tasten-Kombination hatte ich auch schon aus dem hause Motoman erfahren!!! aber super das einer von Motoman hier im Forum ist, dann muß man nicht immer die teure Hotline anrufen, wo einem eh so gut wie nicht geholfen werden kann!

  • Hallo Yaskawa,


    zu Deiner Info, die Hotline kostet 0,12€/Minute. :supi:
    Die 0190 Nummer gibt es schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Also bitte informier Dich erstmal richtig, bevor Du hier die Motoman-Hotline anprangerts!


    MfG
    bitschieber

    Einmal editiert, zuletzt von bitschieber ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden