KUKA Roboter KRC 4 Greiferwechsel

  • Hallo Zusammen,


    wir haben folgendes Problem bezogen auf Störung und Taktzeit, wir haben beim Greiferwechsel einen WASI Schalter verbaut (7-119-WASI-SS02-M12-8-V2 Walther Präzision) dieser kostet uns beim Wechsel ca.5sek mehr Zeit bis er alle daten und Signale verarbeitet hat. Ebenso ist er sehr störanfällig. Gibt es alternativen für diesen Schalter ? Sprich: Schalter die die Signal Verarbeitung schneller durchführen können oder wovon hängt das ab um den Greifer wechsel weitestgehend so zu optimieren, dass ich nur einen Bruchteil der Zeit benötige.


    Vielen Dank

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden