Omron Cobot tm5-900 2D Pick & Place

  • Hallo liebe Techniker,


    ich benötige Hilfe bei der Prorgammierung eines Omron Cobots.


    Ich möchte eine Pick und place routine für meine Bachelorarbeit programmieren und dabei die integrierte Kamera nutzen.

    Ich habe bereits einen Vision job eingerichtet und die Teile werden auch korrekt erkannt. Nun möchte das der Roboter automatisch zu der erkannten Koordinate fährt und das Teil mit Vakuum greift.

    Wie kann ich das machen? bzw. Wie greife ich auf die Koordinaten zu um diese mit einem Move Befehl anzufahren.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und mir kann jemand helfen.

    Vielen Dank


    Gruß Steffen

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden