Stäubli Programmierschulung

  • Hallo

    Ich suche einen Anbieter für Programmierschulungen von Stäubli Robotern. Stäubli selber bietet nur wenige Schulungen im Jahr an und es sollte verhältnismäßig zeitnah sein.

    Im Internet findet man verhältnismäßig wenig.

    Kann irgendjemand einen guten Anbieter Empfehlen?


    Liebe grüße :)

  • ANZEIGE
  • Mmmh, ich war eben auf der Homepage von Stäubli und da waren sehr viele Schulungen angegeben ...
    Du warst vielleicht im Sommerloch?

    In Österreich kenne ich das Wifi in Linz, welches Schulungen für Roboter anbietet. In Deutschland ist mir nichts dergleichen bekannt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden