VKRc1 Robbe nach Neu-Setup Bestätigungstaster gedrückt Bewegung ergraut - Zangen aktiviert hm hm hm.... kein Teachen möglich

  • hallo zunächst: ich hab alle Adblocker hier abgestellt aber die Deaktivierungsmeldung bleibt bestehen ... hm egal ...aber


    mein Problem, ich war lange nicht mehr hier ,... hab der VKRC1 - Steuerung ein neues Setup gegeben weil die Programme alle mit Fehlern interpretiert wurden.


    Jetzt sind die Programme alle fehlerfrei aber der Kerl läßt sich nicht mehr bewegen - obwohl das KCP sonst normal reagiert und keine Fehler anzeigt -

    aber - wenn ich den Bestätigungstaster zum Verfahren drücke ergraut der Mann und die Zangen werden aktiviert .... denke vl. dass die Seriennummer

    das Problem sein könnten ... aber es ist kein positionsgenauer Rob.

    Vor dem Setup konnte er geteacht werden.

    Jemand vl ne Idee ? Danke schonmal ...

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Was für Softwareversion hast Du ?

    Steht noch eine Meldung an ?

    Was macht das Feld für Antriebe Ein bei Betätigen der Zustimmtaste ?

    Evtl. bei der Neuinstallation Office-Mode gewählt ?

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

  • ups ... kommt noch schlimmer: er bewegt sich ...aber bewegt sich nicht: Grad gesehen: die Istposition ändert sich wie es sein soll ... aber da dreht sich nix .... o .o .o


    Versin KRC1 V3.3.3 SP10

  • Dann wird er im Office Mode laufen.

    Schau mal, ob Du eine hw_inf.ini Datei im Ordner KRC / Init hast.

    Wenn ja, gibt's nen Punkt OFFICE = FALSE / TRUE.

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden