Karel Version too old?

  • Hallo,


    Welche karel Version benötigt man, um für die v9.3 (r30ib-plus Steuerung) eine .kl Datei zu kompilieren? Hab es mit roboguide Version 9.3 probiert aber er meckert immer noch, wenn ich die .PC Datei auf den roboter laden will, dass die Version zu alt ist. ?(


    Gruß

    Thomas

  • ANZEIGE
  • Hallo Thomas,


    hast du die Version vom Roboter ins Roboguide gespielt und da rein hast du die .kl Datei mit Build erstellt? Ich habe die Roboguide Version 9 (Rev.T) bei mir drauf, die findest du in My Fanuc.

    Ansonsten rufe die Servicehotline an die Helfen dir da auch weiter.


    Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden