NX100 mit HP3L CMOS.BIN

  • Hallo!

    Bin neu hier, danke für die Aufnahme!

    Habe auch schon ein Problem:

    Ich hab 4 Stk. Bz mit je einem NX100 mit HP3L und ein Kollege hat die Pufferbatterien getauscht aber falsche erwischt und jetzt sind die Daten gelöscht.

    Auf den Sicherungen der CF-Karte sind mir uverständlicherweise leider die CMOS.BIN Dateien nicht dabei. Habe Version 3.32. Wenn jemand so ein CMOS.BIN Datei für mich hätte wären alle Bearbeitungszentren gerettet. Die Hersteller haben leider alles was älter als 2 Jahre ist gelöscht und können mir auch nicht mehr helfen.

  • ANZEIGE
  • Ok, schade das niemand antwortet.

    Habe den Mann von Yaskawa kommen lassen und der hat sein Passwort eingegeben und das System initialisiert und den angeschlossenen Roboter neu ausgewählt und dessen Anwendungszweck. War blitzschnell erledigt. Läufen alle 4 wieder. Diesmal mit Sicherungen der CMOS.bin.

  • Bin zwar etwas spät dran...

    Du bekommst das auch ohne CMOS.BIN wieder ans laufen. Als erstes die Parameter und Systemdaten einspielen und zwischendurch booten. Danach die Userdaten einspielen, dann ist er wieder lebendig.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden