neue Umfrage

  • :hilfe: admins.


    vielleicht sollte man den leuten in einem top thema thread namens gebrauchsanweisung erklären, was eine umfrage ist. die letzten drei hatten nicht im entferntesten was damit zu tun


    :roll:


    gruss, rob

    &quot;When using vi the screen of your terminal acts as a window into the file which you are editing. Changes which you make to the file are reflected in what you see.&quot;<br />Bill Joy 1978

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • na ja, diejenigen die eine Umfrage hinzufügen, wobei es keine Umfrage ist, da lösche ich die Umfrage immer brav raus.
    Wer deutsch kann, weiß auch, was ne Umfrage ist ;)
    Da glaub ich würd was dazuzuschreiben nix nützen.
    Es gibt ja auch noch die Hilfe oben im Menü, da müsste das auch drinstehn, wie es hier funktioniert.


    Ich denke ich lösch weiter und irgendwann gibts sowas wie "Regeln" hier im Roboterforum und da schreiben wir dann solche Sachen mit rein.

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • stimmt. wahrscheinlich hilft auch individuelles draufhinweisen :waffen100:


    :zwink:

    &quot;When using vi the screen of your terminal acts as a window into the file which you are editing. Changes which you make to the file are reflected in what you see.&quot;<br />Bill Joy 1978

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden