KRC2, WinXP neu installieren

  • Hallo zusammen,


    ich stehe vor der Aufgabe eine Menge älterer KRC2 KUKAS(Bj um 96 herum, KSS V4.8, genaueres kann ich gerade nicht sagen/ nachsehen) wieder in Betrieb nehmen zu können. Nach einem Besuch durch KUKA sind wir zu der Entscheidung gekommen, den Arbeitsspeicher zu erweitern(überall 512MB oder mehr), SSD's zu verbauen und die KSS V5.2 drüber zu bügeln. Dies erfordert auch eine Neuinstallation von WinXP.
    Als ich das nun begonnen habe (WinXP auf eine neue Festplatte zu installieren; SSD's sind noch nicht vorhanden) geschieht folgendes: Hardwaretest läuft iO, dann wird die Auflösung des KCP's eingestellt.
    Jetzt werden Festplatte(n) formatiert und Partitionen konfiguriert. Hierbei bleibt der gesamte Prozess stecken. Ich habe das mal über Nacht laufen lassen, ohne weiterführenden Erfolg.
    Kann dazu jmd. etwas sagen, bzw. Hilfestellung leisten?
    MfG und herzlichen Dank im voraus... ;)

    Den Roboter "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Nachtrag:
    Die Steuerung ist eine KR C2 MP9
    Der SteuerungsPC hat den das Typenschild wie im angehängten Bild zu sehen. Weiterhin hänge ich noch ein Bild des Zustandes des KCP's mit.


    PS: nix Bilder, kann ich nicht anhängen. SteuerungsPC Typ K C2
    Zustand KCP: KUKA WinXP installationsumgebung wurde geladen, es steht im Vordergrund das Fenster: Factory Preinstallation auf "partitioning disks and formating drives". Im Hintergrund befindet sich ein cmd.exe Fenster mit dem Inhalt: D:\i386\system32>factory -winpe


    Jmd Ideen oder benötigt ihr noch weitere Infos? Danke.

    Den Roboter "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden