KR C Steuerung wird nicht von WorkVisual unterstützt

  • Moin Leute,


    meine Kollege hatte letzten eine Problem mit WorkVisual 4.0. Er hat versucht mit eine bestehendes Projekt von einer vorhandenen Anlage zu ziehen, wo ein Kuka KRC4 vorhanden ist. Doch WorkVisual hat dies nicht zugelassen mit der Meldung:
    " Die Version der ausgewählten KR C Steuerung wird nicht unterstützt. Wählen Sie eine Steuerung mit entweder der Version 8.3.14 oder mindestens 8.5."
    Ich hab leider keine genaueren Daten bezüglich des Roboters. Doch für die Antwort der Frage ist es nicht unbedingt erforderlich.
    Meine Frage lautet jetzt, welche Versionen werden alles von WoV 4.0 unterstützt? Oder ab welcher Version von der KR C Steuerung kann man nicht WoV 4.0 benutzen?
    Wäre schön darauf eine allgemeine Aussage zu wissen.


    Danke schon mal im vor raus für die Antworten


    Liebe Grüße
    M. Hebbet

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie als Lohn behalten.8o

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hallo,


    Alle Informationen sind in der Installation von WorkVisual unter ReleaseNotes.txt zu finden.


    Systemvoraussetzungen (Robotersteuerung):
    ===========
    1. KUKA System Software 8.3 (bevorzugtes System)
    2. KUKA System Software 8.2 (ab Bau95)
    3. VW System Software 8.2 (ab Bau95)


    Mit Grussen


    Pavel Svoboda

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden