KRC4 Erste Bytes der Feldbuskommunikation

  • Hallo Zusammen,
    ich möchte ein TCP-Messsystem (Leoni advintec TCP) in eine KRC4 Steuerung integrieren. Nun brauche ich für das Kommunikationsmodul AT_AIO.src/.dat jeweils das erste IN- bzw. OUT-Byte der Feldbuskommunikation welches ich laut Anleitung aus der IOSYS übernehmen kann. Nun gibt es keine IOSYS bei der KRC4.
    Wo finde ich die gesuchten Werte?
    Im WoV hab ich die passende GSDML Datei importiert. Allerdings finde ich keine Informationen über Ein- oder Ausgänge.
    Schöne Grüße
    Tobias

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden