Universal Robot Kommunikation

  • Hi,


    ich hab schon hier im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden, wahrscheinlich stelle ich mich aber auch etwas dumm an...
    Ich habe eine UR10 bekommen und möchte gerne die Kommunikation zwischen Roboter und meinem Rechner herstellen (hätte die Parameter später gerne in Visual Studio).


    Dazu hab ich beim universal robots support geschaut und unter how-to folgendes Beispiel gefunden
    http://www.universal-robots.co…ation-via-urscript-15678/


    Habe das Programm auf den Roboter geladen bzw. in VS geöffnet, in VS kann ich das Programm starten und die Konsole öffnet sich. Auf der Robotersteuerung kommt leider nur die Meldung: "Sicherhetsstopp, C207A0: Feldbus Eingang nicht verbunden"
    Ich habe den Rechner über eine Netzwerkkabel an meinem Rechner verbunden. Unter Adaptereinstellungen wird ein "Nicht identifiziertes Netzwerk" gefunden.


    Kann mir da jemand ein paar Tipps geben, was ich falsch mache, konnte generell recht wenig dazu im Internet finden und habe die Schulung erst in ein paar Wochen und fände es schade bis dahin nicht mit dem Roboter arbeiten zu können.


    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße
    Narmak

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden