ES, GS, AS

  • In welche Dokumentation werde ich Infos zu ES/GS und AS finden, sowohl welcher Kanal was macht als auch die Verdrahtung? Ich habe alle Doku's vom Okt2013(Rev K) da, kann da aber atm. nicht die gewünschten Infos finden.


    Danke im voraus!

    Den Roboter "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sven Weyer ()

  • ANZEIGE
  • 32 Aufrufe des Themas... und keiner eine Antwort. Schade, oder ist die Frage einfach zu doof?
    :nocheck:

    Den Roboter "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

  • Also
    AS: Automatischer Sicherheitshalt Schaltet in Automatik die Antriebe aus deaktiviert im Einrichtbetrieb.
    GS: Allgemeiner Sicherheitshalt Schaltet in allen Betriebsarten die Antriebe aus
    SS: Übergeordneter Sicherheitshalt wie GS und für externe Ausrüstung


    ES: Emergency Stop sagt ja das Wort schon "Not Halt" hier musst kannst du von einer Übergeordneten Steuerung oder was auch immer du hast Not Halt auslösen.


    Die Verdrahtung ist im Schaltplan zu erkenne den ich aus Copyright gründen nicht Online stelle da du aber die Doku hast sollte das kein Problem sein ( TIPP zb. Seite 32 des Schaltplans findest du GS AS SS und auf Seite 30 des PDF's ES )


    Gruß Christoph

  • Herzlichen Dank, ich habe da etwas im Dokument "3HAC024480-005_rev11.pdf" gefunden! Das werde ich mir anschauen.

    Den Roboter "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden