Hi @ll

  • Finde es toll das man auch mal ein Forum für IR-Programmierer auf die Beine stellt. Sowas habe ich schon ne zeitlang gesucht.

    Gleich mal ne Frage: Welche Steuerungen werden hier behandelt ?
    RCM, KRC32, KRC1/2.

    Mfg Miro

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hallo Miro,

    Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
    Ich kenne alle Typen, von der S7, RCM2 und RCM3, KRC 16 und KRC 32 bis zur KRC1 und KRC2. Also, volles Programm.

    Ich habe hier auch noch so einige alte Handbücher. Kannst also in jedem Fall mit Unterstützung von mir rechnen.

    <small>[ 08. Januar 2004, 21:02: Beitrag editiert von: Werner Hampel ]</small>

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden