zwei Jobs nebeneinander anzeigen

  • Hi, ist es bei der DX Steuerung möglich, zwei Jobs ( zum leichteren teachen ) nebeneinander anzeigen zu lassen ?


    Multiwindow ? Wenn ja, wie bekomme ich das hin ? Job in einem und I/O Fenster daneben ist kein Problem, aber ich würde halt gerne zwei Job´s nebeneinander haben und direkt switchen, würde das ganze enorm vereinfachen.


    Schon mal Danke für Eure Antworten
    Stromi

    Einmal editiert, zuletzt von Stromi ()

  • ANZEIGE
  • Hi Stromi,


    das ist leider nicht möglich.


    Warum braucht Du das? Wenn du parallele jobs mit PSTART startest kannst Du ja anhalten(Interlock teststart loslassen, oder hold) und dann mit "Page" durchblättern.


    Ich finde das supereinfach...


    Grüße Minimann

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden