WorkVisual (2.4.2#Build77) und Inline-Formulare ILF

  • Hallo,


    ich wollte heute das WorkVisual mal nutzen um im Voraus etwas Code vorzubereiten. Damit das Ganze dann auch für den Kunde schön lesbar ist, wollte ich nach Möglichkeit ILFs verwenden.
    Soweit ich das sehe heißt sowas jetzt "Snippet" in WV. Nur irgendwie scheint mir der Umfang an mitgelieferten Snippets recht dünn zu sein. Gebe ich z.B. "ptp" ein, so bekomme ich schön von WV eine Hand voll Snippets angeboten, unter Anderem auch "ptpi", was mir dann ein komplettes ILF ala KCP vorbereitet.
    Doch gebe ich z.B. "lin" oder "out" ein, bekomme ich keine Snippets angeboten, sehr schade eigentlich...
    Ist das bei euch auch so? Oder fehlt bei meiner Version irgendwas?


    mfg speedfreak

    200% Override ... irgendwas klingt hier komisch ... und irgendwie riecht es auch ...<br /><br />Abkühlzeit Bremsen Achse 2: 57 Sekunden :D

    Einmal editiert, zuletzt von SpeedFreak ()

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • *nach oben schieb*


    bin ich denn der einzige hier, der WorkVisual nutzt?

    200% Override ... irgendwas klingt hier komisch ... und irgendwie riecht es auch ...<br /><br />Abkühlzeit Bremsen Achse 2: 57 Sekunden :D

  • Nein, bist nicht der einzige. :zwink:
    Aber die Auswahl bei mir ist auch ausbaufähig.
    LIN ist auch nirgends zu finden.


    Tante Edit meinte gerade, dass in der Doku drin steht, wie man seine eigenen bastelt. Ab Seite 97 wird das beschrieben.
    Diese könnte man dann da einfügen und verwenden.
    Jetzt könnte man ja mal sagen, wir machen eine Sammlung und jeder der was hat gibt sie für alle anderen hier frei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von BeatTheQ ()

  • orangeedit kann es... aber nervt, wenn man eigentlich mit WorkVisual arbeiten will.


    jedes mal muss ich meine langtexte aus WV exportieren, in orangeedit einlesen. dazu kommt, dass orangeedit natürlich nicht immer exakt die gleiche version führt wie die steuerung bzw. WV


    offtopic: das soll jetzt um himmels willen, KEIN vorwurf an orangeedit sein ;) der editor ist toll!


    hab jetz zb eine krc4 die ILFs in der Version 8.2.19 nutzt, orangeedit bietet 8.2.17, weiß nicht ob man das gefahrlos mixen kann...


    gab ja schon früher probleme mit verschiedenen ILF-Versionen (5.5 etc...)


    hat sich mal jemand die mühe gemacht, selber snippets anzulegen? wie sieht es da eigentlich mit der version aus? passt WV die eingetragene Version an die Steuerung an oder hat man dann eben eine "falsche" version im ILF stehen?

    200% Override ... irgendwas klingt hier komisch ... und irgendwie riecht es auch ...<br /><br />Abkühlzeit Bremsen Achse 2: 57 Sekunden :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden