Diktiergerät kaufen

  • Hallo zusammen !
    Ich benötige für meinen Beruf weitesgehend ein Diktiergerät und hatte bis vor kurzem das von meinem Vorgänger, was aber neulich mehr oder weniger freiwillig den Gesit aufgegeben hat... Naja jetzt habe ich mich mal umgesehn und gestern, am Sonntagmorgen schon ne Menge im Netz recherchiertt... Bin neben den großen Elektronikseiten auch auf, in meinen Augen gutes Angebot auf [LINK entfernt - Irrer Polterer] gestoßen. Dort gibt es ein Diktiergerät ( sogar von Grundig !) für "nur" 230 Euro, aber die sind halt leider alle so teuer... Jetzt meine Frage ob jemand vllt Erfahrung mit solchen Geräten hatund/oder mir sagen kann worauf ich achten soll? Freue mich über eure Antworten ! Liebe Grüße


    Edit by IrrerPolterer:
    Warnung. Mit scheint, du spamst. Deine Beiträge haben nix mit Industrieroboter zu tun. Die Links ebenfalls nicht. Siehe PM an dich.

  • ANZEIGE
  • schon der zweite Spamverdächtige Beitrag von Dir.


    Wir sind eher Leute, die keine Diktiergeräte benutzen. Und wenn, dann hilft ein Handy oder MP3-Player. Es gibt also keinen Grund, Geld für sowas auszugeben

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden