L-TEC MIG 400EC Schweissgerät extern über KUKA VRS1 ansteuern

  • Hi,


    hab ein Problem, ich soll ein L-TEC Schweissgerät in eine VRS1 einbinden. Eine Belegungsliste für die externe Ansteuerung habe ich und Signale kommen auch an, nur weiß ich nicht wie ich Programme im Schweissgerät hinterlege, bzw. wie ich überhaupt Änderungen an dem Gerät vornehme.


    Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit L-TEC Schweissgeräten gemacht, so das er mir evtl. weiter helfen könnte?! Es eilt nicht, aber aus eigenem Interesse will ich es möglichst bald hin bekommen, um mich mit der Steuerung vertraut zu machen. :zwink:


    Wäre echt Super wenn mir da jemand Hilfestellung geben könnte! :hilfe:

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden