Beiträge von PeterPan911

    Wie lautet denn die Fehlermeldung? Über welche Methode werden die Programme aufgerufen? Das erschließt sich mir aus den bisherigen Posts nicht wirklich.

    OS-144, OS-145, OS-147


    Eine Simatic SPS schickt die Job nummer an den Controller. Dieser Setzt in Real "JOB" davor und Roboguide setzt nur "J" davor.


    Habe das System nicht Selbst aufgesetzt und einige Sachen kann ich auch nicht Einsehen.


    Einige sachen scheinen gesperrt worden zu Sein, z.B. findet mein Robot Neighbourhood den Roboter nicht aber per FTP kann ich ihn erreichen.


    Grade den Handler angeschaut, der Benutzt RSR

    Seltsam Bei mir erwacht der Roboter nur mit einer Fehlermeldung und will neu starten.

    Werde mal das erwähnte Handbuch anschauen


    THX

    Das PNS oder RSR war ueberall ein Hinweis, da ist es aber Leider nicht.


    Leider Habe ich den Menue Punkt PROGSelect nicht auf dem TP, muss ich eine Variable setzen um das sehen zu können?

    Glaube wenn ich den Punkt gefunden hätte währe ich weiter.


    Danke erstmal

    Hallo weiss jemand, wie man die standart beZeichnung für einen Job ändert?


    Zur zeit wird Jxx aufgerufen von Roboguide auf dem Roboter aber JOBxx

    Nach einspielen des Backups ruft Roboguide dan JOBxx auf. Nach neustart von Roboguide aber wieder Jxx


    Ist schon etwas Länger her als ich sowas ändern musste.


    Jede Hilfe ist willkommen

    THX

    Habe ein Backup von einem ABB Roboter versucht zu Öffnen

    Erhalte beim Öffnen aber folgende Fehlermeldung


    Das System konnte nicht erstellt werden, weil die zusätzliche Option 3HNA019937-001 nicht gefunden werden konnte.


    Habe RW5.16 installiert die 5.15 die im Backup Steht bisher nicht in Downloads gefunden.

    Googlen nach der Bezeichnung gab mir keine Treffer


    Danke für Hilfe