Beiträge von TCP123

    Hallo Zusammen,


    :genau: das suche ich auch einschränken der Benutzerrecht
    softkeyuser.ini, menukeyuser.ini und softkeykuka,menuekeykuka.ini
    hat das schon jemand getestet? Möchte auch nicht unbedingt was ändern wenn ich nicht weis was passiert!


    :uglyhammer_2:

    Hallo Zusammen,


    Kann mir jemand Helfen ich brauche die KUKA-Doku für das einrichten von Profinet.
    habe einen KRC4

    Oder vieleicht eine Anleitung


    Danke!!!!!!

    Ja das habe ich mir schon gedacht aber hast du eventuell eine Beschreibung wo das Sensorkabel lang verlegt ist vielleicht auch ein paar Bilder?
    Hast du eventuell auch noch eine Fehlerliste die du mir schicken kannst?

    Guten Morgen zusammen,


    folgende Fehlermeldung KSS26093 (Keine gültige Motortemperatur von RDC erhalten)
    System: KRC C4 compact Steuerung



    Hat jemand Erfahrung mit dieser Fehlermeldung oder hat eine Vermutung, woran es liegen könnte?
    Wo bekommt man eine Fehlerliste her wo die meisten KSS Fehler stehen?


    [move][/move]

    Hallo Zusammen meine Fragen ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann: :hilfe:


    - Wenn ich in Home fahre kommt der Ausgang Home, allerdings bei einer Fahr in Home1 kommt trotz anderer Position Home und Home1
    - Wo wird bei dem Roboter festgelegt, wie er sich nach einem Verlassen einer Bahn verhalten soll ?
    - Wo bekommt man eine Fehlerliste für KSS her ?
    - Was bedeutet ein Fehler KSS 01422 ? :kopfkratz:
    - Kann man die Statustasten auf der linken Seite Aus- bzw Eingängen zuordnen, wenn wie ?


    Danke im voraus

    Vielen Dank Martin :danke::merci:


    Aber die erste Frage muss ich glaube ich noch mal genauer schreiben also was ich meine Roboter stehen in Home im Programm,
    danach gehen die Türen auf und es ist ein Stop. Türen wieder zu und die cell soll wieder anlaufen. Geht aber nicht weil beim Roboter der Sicherheitskreis geöffnet wurde.


    Wie kann man das Programm technich umsetzen?????

    Hallo zusammen ich habe mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis!!!


    1. Wenn die Tür geöffnet wird, oder ein Anlagen NOT –Aus erfolgt kann man nach einem reset der Störung automatisch das cell.src weiterstarten ?


    2. In welcher Datei kann ich sehen, ob die Verknüpfung von Profibus zu KUKA korrekt ist ?



    3. Wenn im T1-Modus Bahnbewegung abgebrochen wird und die Bahn verlassen wird, verlangen einzelne Roboter die Wiederaufnahme der Bahnbewegung von dem Punkt aus wo sie verlassen wurde. Warum, und warum nicht bei allen Roboter? :nocheck:


    Danke im voraus ;) ;):danke:

    Hallo Zusammen,


    Wo bekomme ich Unterlagen bzw. das Benutzerhandbuch für die KRC4 Steuerung her? Kan mann das irgendwo im Netz herunterladen? Oder bei einem von Euch?


    Vielen Dank im voraus :)