Beiträge von zaret



    Hallo


    Danke nochmals aber habe ausprobiert zeigt mir nur fehler an.
    Hat nicht geklapt.
    <Wie genau soll ich vor gehen habe im Prog Eweitertermodus in DAT File und SRC File
    eingetragen.


    Danke

    Hallo....


    ich möchte ein zähler in einem Programm einbauen wenn jedes mal das Programm abgefahren wird das es aufwärts zählt und wenn möglich mit DATUM und ZEIT.


    würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet...

    Hallo.... :hilfe:


    Im dem unten aufgeführten Programm möchte ich ein zähler ein bauen wenn jedes mal das Programm abgefahren wird das es aufwärts zählt und wenn möglich mit DATUM und ZEIT.


    würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet... :danke:


    :arrow:TCP VERMESSUNG


    &ACCESS RVO1
    &REL 44
    &COMMENT TCP Vermessung
    &PARAM TEMPLATE = C:\KRC\Roboter\Template\vorgabe
    &PARAM EDITMASK = *
    DEF tcp_tracc( )
    INI
    BASISTECH INI
    USER INI
    PTP HOME Vel= 100 % DEFAULT
    PTP P1 CONT Vel= 100 % PDAT Tool[1]:Brenner IR2 Base[0]
    PTP P2 CONT Vel= 100 % PDAT Tool[1]:Brenner IR2 Base[0]
    PTP Check_TCP Vel= 33 % PDAT Tool[1]:Brenner IR2 Base[0]
    OVRRD=$OV_PRO
    IF ($OV_PRO>=50) THEN
    $OV_PRO=50
    ENDIF
    ; To Calibrate the Tool and update data in Tool_Data[1]
    TRACCTCP ( 1 )
    $OV_PRO=OVRRD
    PTP Check_TCP Vel= 33 % PDAT1 Tool[0] Base[0]
    PTP P3 CONT Vel= 100 % PDAT Tool[1]:Brenner IR2 Base[0]
    PTP P4 CONT Vel= 100 % PDAT Tool[1]:Brenner IR2 Base[0]
    PULSE 60 'R2 Autotool ist fertig' State= TRUE CONT Time= 0.5 sec
    PTP HOME Vel= 100 % DEFAULT
    END

    Hallo alle !

    Bin neu hier und suche jemanden der schon mal mit der Kuka Steuerung KRC2 Software 5.0 mit 2 Robotern parallel gearbeitet hat. Da wir in unserer Firma ein paar Probleme damit haben.
    Probleme sind die umständliche umschaltung zwischen den Robotern, das auschalten des slaves und das abkoppeln der Externen Achsen !
    :danke: