AdeptDeskTop 42225 oder AdeptACE 2230???

  • Hey Leutz,


    habe gerade einen adept Viper s650 mit Smart Controller CX zu hacken, damals zum Teil mit AdeptDeskTop. Jetzt ist AdeptDeskTop 42225 und AdeptACE 2230 als Software dabei, welches Paket sollte man vorzugsweise benutzen, jemand Erfahrung damit (mit beiden Paketen)???

  • ANZEIGE
  • Also wenn du die wahl hast nimm ACE. Ich habe mit ACE zwar noch keine Erfahrung nur mit Adept Windows und Adept Desktop aber ich habe immer lieber mit Adept Windows gearbeitet weil da der zugriff auf das System wesentlich besser gewesen ist. Desktop sperrt viele Funktionen. Allein das Terminal ist ein krampf. Laut einem Adept Mitarbeiter soll ACE da wesentlich offner sein als Adept Desktop. Aber du kannst ja beides parallel nutzen ist ja nicht das Thema.

    Es ist nicht einfach Ich zu sein aber irgend jemand muss es ja tun.<br /><br /><br />Björn Gentsch <br />Robotics Division<br /><br />NACHI EUROPE GmbH | Bischofstr. 99 |&nbsp; DE-47809 Krefeld, Germany<br />Phone: +49 (0)2151 7843338 |&nbsp; Mobile: +49 (0)172 / 1775455&nbsp; | Fax: +49 (0)2151-7843332<br />E-Mail: gentsch@nachi.de |&nbsp; Internet: http://www.nachi.de

  • Hi,
    teste gerade beide, was ich immer noch nicht wirklich glauben kann (aber es ist so), habe hier ein schönes touch pendant T2 und kann nicht mein Anwenderprogramm step by step durch gehen und mal eine location nach teachen!?? Das kann jede andere Robotersteuerung die mir bekannt ist!!! :kopfkratz: !

  • Bin mir nicht ganz sicher aber habe gehört da ist was in der mache. Aber du kannst dein Programm per Laptop/PC step by step ablaufen lassen. Aber du hast recht das Pendant ist nicht so doll von der Funktionalität.


    [


    Hi,
    teste gerade beide, was ich immer noch nicht wirklich glauben kann (aber es ist so), habe hier ein schönes touch pendant T2 und kann nicht mein Anwenderprogramm step by step durch gehen und mal eine location nach teachen!?? Das kann jede andere Robotersteuerung die mir bekannt ist!!! :kopfkratz: !

    Es ist nicht einfach Ich zu sein aber irgend jemand muss es ja tun.<br /><br /><br />Björn Gentsch <br />Robotics Division<br /><br />NACHI EUROPE GmbH | Bischofstr. 99 |&nbsp; DE-47809 Krefeld, Germany<br />Phone: +49 (0)2151 7843338 |&nbsp; Mobile: +49 (0)172 / 1775455&nbsp; | Fax: +49 (0)2151-7843332<br />E-Mail: gentsch@nachi.de |&nbsp; Internet: http://www.nachi.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden