VRS1 Schweissen

  • Wir haben uns einen Schweissroboter mit VRS1 Steuerung gekauft.
    Wir können den Roboter zwar verfahren und Positionen setzen, aber wie wir die Schweissquelle ansteuern wissen wir noch nicht.


    Kann mir einer einen Tip geben? :denk:

  • ANZEIGE
  • Hallo wackstar,
    erst mal danke das sich überhaupt einer gemeldet hat.
    Wir haben den Roboter von unseren alten Chef bekommen und sollten einfache Schweissarbeiten an den Roboter vornehmen. Der Verkäufer der uns das Gerät verkauft hat zeigte uns nicht sehr viel. Das kleine Programm was er geschrieben hatte, nahm er wieder mit. Auch eine Schlüsseldiskette fehlt. Bin gerade am herausfinden wie ich im Programm meine Schweissquelle ansteuern kann. :nocheck:
    Wenn ich eine Hilfestellung bekommen würde, wäre ich echt froh.


    :danke: Junk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden