Kalibrieren mit Stationären Achsen

  • Hallo Leute ,wollte an der steuerung MRC , werkzeug und Tisch Kalib. Mit werkzeug Kein problem ,aber ich weiss nicht wie ich zu der seite komme C1 bis C3. Bedienungs-anleitung habe ich, komme aber da nicht weiter :hilfe: :hilfe: . Gruss an alle.

  • ANZEIGE
  • :danke: Hat funktioniert. Doch nicht ,war zu voreilig :???: .Problem- haben alte daten gelöscht ( daten sicherung natürlich gemacht ) Haben dann wie es beschrieben war in der anleitung Kalibriert mit fünf punkten. Hat die Daten angenommen ,aber Roboter lief total daneben und blieb nicht auf dem Punkt :denk:, Habe es mehrmals versucht,ging aber nicht. Am Telefon konnte uns auch keiner wirlich helfen. Wollten dann die alten Daten einspielen ,ging dann auch nicht (Kommunikation fehler ) kabel wäre nicht angeschlossen. Wussten nicht mehr weiter ,nach vier stunden, gaben wir dann auf :waffen100: Es war dann schon acht uhr, bei MOTOMAN Hotlein war auch keiner ,seltsam. Zu glück erreichten wir einen Serviesmann ,hatte schon wartung bei uns gemacht,der bereit war zu uns zu kommen. Lob an Andreas KERN :supi:.
    Der hatte auch so seine Probleme weil es mit der Datenübertragung nicht so klappe! Nach längerem probieren ( hatten wir natürlich auch gemacht), hat es dann doch funktioniert!
    Nun meine Frage, hatet ihr auch schon solche Probleme und warum funktoniert die Kalibierung nicht?


    Gruß an ALLE

    Einmal editiert, zuletzt von MELLE ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden