Schocklevel-Messung

  • Hi,


    ich muss für eine Handlingsapplikation eine Kraft- bzw. Momentenreduktion einsetzen (Schocklevel).
    Ich möchte während der Programmlaufzeit bei bestimmten Bewegungsabschnitten messen, wie hoch der maximal benötigte Wert ist. D.h. ich würde gerne den Max-Wert unter der Schocklevelanzeige zu einem bestimmten Zeitpunkt während des Programmlaufs auf Null setzen und zu einem späteren bestimmten Zeitpunkt auslesen und in einer Variablen speichern.
    Geht das und wenn ja wie? :hilfe:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_95 ()

  • ANZEIGE
  • hallo,
    soweit ich weiss kann der wert nur durch aus- und einschalten der steuerung auf null gesetzt werden. habe aber selbst noch nicht soviel damit rumgespielt.
    ruf doch mal die hotline an: +491805762683 - die helfen da schon weiter...


    mfg bobby37

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden