KRC1 - Programme archivieren, editieren und wieder laden

  • Hallo zusammen,


    lange ist es her, aber sie laufen beim Kunden noch. KRC 1 Steuerungen. Einer unserer Kunden möchte eine solche Anlage jetzt erweitern und es müßen Änderungen im Roboterprogram gemacht werden. Meine letzte ist über 15 Jahre her von daher wollte ich mich nochmal erkundigen wie das mit dem Archivieren und laden der Programm war.


    KRC1 V3.2.6 SP01


    - Konnte man bei der KRC1 V3.2 schon ein Archiv auf USB sichern oder ging nur per Diskette?

    - Wenn USB klappen sollte, dann kann man auch die Programme via USB in die Steuerung übertragen. Irgendwas dämmert mir da mit Kopieren und Einfügen.

    - Gab es sonst noch Möglichkeiten die Programme zu editieren und / oder zu laden, über Kabel oder so?


    Danke


    Gruß Martin

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden