Basler GigE camera acquisition plugin für AdeptSight 2.0

  • Da es fast unmöglich geworden ist die alten FireWire Kameras zu bekommen, habe ich ein acquisition Plugin entwickelt mit dem man auch die neuesten Balser ACE/ACE2 Kameras unter AdeptSight 2.0 verwenden kann. Es ist eine einfache DLL und läuft auch unter Windows 11/64 bit. (Viele von euch haben sicherlich schon herausgefunden dass man mit Hilfe von CORFLAGS.EXE AdeptSight 2.0 und auch AdeptDeskTop auch auf 64 bit Windows starten kann)


    Ich habe auch einen *.hsproj Konverter entwickelt mit dem man mühelos Kameras im Projekt austauschen kann, ohne die Sequenzen anzufassen.


    Mit diesem Plugin kann man ältere System auf die neuesten Basler ACE/ACE2 Kameras aufrüsten ohne auf ACE umzusteigen und ohne V+ Code Änderungen.


    Es gibt eine Demo-Version mit der man selbst testen kann, einfach eine PN schreiben.

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden