Brauchen zuverlässigen Lieferanten von Koaxialkabeln

  • Für unseren Betrieb benötigen wir dringend einen zuverlässigen und trotzdem preisgünstigen Lieferanten hinsichtlich Koaxialkabel, Steckverbinder und Adapter. Leider sind die Preise bei unserem bisherigen Händler nämlich so stark angestiegen, dass ein Bezug dort für uns nicht mehr in Frage kommt. Habt ihr Tipps oder Vorschläge?

  • ANZEIGE
  • Nebenberuflich helfe ich oft bei meinem Schwager aus, der einen Hausmeisterservice anbietet. Wir montieren gerade im Frühjahr und in den Sommermonaten dann auch SAT-Anlagen auf den Dächern seiner Kunden. Die dafür benötigten Materialien wie Koaxialkabel, Stecker und Adapter beispielsweise bezieht mein Schwager seit Kürze auch direkt bei https://www.mauritz.de/ online. Den Tipp dazu hat er kürzlich erst selbst von einem befreundeten Handwerker erhalten. Er hat sogar schon den Kundenservice in Anspruch genommen. Dabei wurde er bestens und kompetent beraten. Vielleicht auch eine gute Möglichkeit für euch, denn mehr braucht man eigentlich nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden