KUKA VK360

  • ANZEIGE
  • Hallo, um den Roboter zu verfahren musst du soweit ich mich erinnern kann, die Antriebe über die beiden tasten ( unterste Reihe 2&3, Taste ) zu schalten. Evtl musst du zusätzlich auch auf der Rückseite die Zustimmtaste betätigen

  • Hallo, um den Roboter zu verfahren musst du soweit ich mich erinnern kann, die Antriebe über die beiden tasten ( unterste Reihe 2&3, Taste ) zu schalten. Evtl musst du zusätzlich auch auf der Rückseite die Zustimmtaste betätigen

    Stimmt! Wenn dann der Schutz noch i.O ist sollten die Antriebe eigentlich gehen. Den Joystickfehler kannst beheben, in dem du diesen im Menü abwählst. Vorausgesetzt er ist wirklich defekt, nicht vorhanden etc.) Ich kann heute Abend mal schauen ob ich eine alte Anleitung finde um dir evtl. weiterhelfen zu können. VRS1 ist schon sehr speziell und alllltttt……. 8o

  • Hallo Claudia


    Ich habe eine ZIP-Datei mit dem Handbuch der VRS1 Steuerung.


    Wir haben den Roboter bei Fa. Schweikert in Buchen gekauft, dort bekommst du auch alle Ersatzteile und Support :)



    Viele Grüsse


    Res aus FL

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden