WorkVisual 2.2.2 und VKRC4

  • Hallo zusammen!


    Ich hab zum Erstenmal die neue VKRC4 hier stehen und leider ein kleines Problem. Das Sichern des Projekts von der VKRC4 auf meinen Laptop mit WorkVisual funktioniert ohne Probleme. Folgen, Unterprogramme und Makros werden mitübertragen.


    Wenn ich nun das Projekt bzw. die Programme bearbeite und diese wieder auf die Steuerung übertrage werden die Folgen, Unterprogramme und Makros nicht mitübertragen.


    VSS 8.2.10 Build 80
    WorkVisual 2.2.2 Build 150


    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?


    Danke schon mal für Eure Hilfe,


    Uwe

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hi,


    hast Du die Projekte (Dein Offline und das aktuelle auf dem Roboter) schon mal "Zusammengeführt" ("Mergen")?


    Da kannst Du sehen wo die Unterschiede sind und was beim Übertragen beibehalten wird.


    Gruß
    Stefan

  • Ja. Das Speichern ist immer ganz wichtig.


    Auch wenn Du eine Busstruktur erstellst und nicht speicherst, dann suchst Du Dir bei der E/A-Verschaltung einen Wolf. :uglyhammer_2:


    Gruß
    Stefan

  • OK, wieder was dazugelernt!
    Kommt da aber in der WorkVisual bzw. auf der KRC4 beim Übertragen keine Meldung?

  • Leider kann ich wegen eines kurzfristigen Banns(Email-Adresse) erst jetzt ein Feedback geben.


    wEm hat Recht.


    VW hat diese Funktion sperren lassen. Beim Übertragen kommt weder bei WorkVisual noch auf der VKRC4 hierfür eine Meldung.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden