Beiträge von stefanschlegel

    Hallo Hermo,
    danke für die super schnelle Antwort.


    Kannst du mir vllt noch sagen ob es eine Detailierte Liste gibt aus der ersichtlich ist welche Funktionen die optionalen RG Pakete bieten? (Handling, Weld Pro, usw)


    Danke Stefan

    Hi Zusammen,
    komme wie so viele aus der ABB-Schiene.


    Einen groben überblick hab ich mittlerweile schon, die Programierung ist auch keine Thema...


    Kann mir jemand von euch vllt ein bisschen was zur Historie erzählen?
    Ich muss unterschiedliche Anlagen betreuen(in Zukunft), und würder gerne wissen was denn die aktuellen Steuerungs und Roboguide - Versionen sind, und welche in der Vergangenheit so gelaufen sind.
    Bzw. aus ABB sicht...


    passen alle Roboguide Versionen zu allen Steuerungen?


    Bei den ABB Kisten war das immer so ein Punkt mit RobotStudio 5.x und S4C geht nicht....usw..
    Gibt es sowas bei Fanuc auch?


    Cheers und Danke Stefan