Beiträge von Schwimmbutz

    Moin zusammen,


    ich suche nach einer Möglichkeit in Safemove2 Geometrien (Zonen und Tools) mittels einer sys zu laden, bei Safemove1 ging dies über die PSC_Define_Safety_Zones.sys.

    Dort konnte man mittels robtargets eben diese definieren. da sich aber von SM1 zu SM2 die Gestaltung der Werkzeuge geändert hat (Punkte zu Formen) ist dies allerdings scheinbar nicht ohne weiteres möglich.

    Die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe ist das editieren einer leeren SafeMove_configuration.xml. Das ist aber in meinem Fall nicht praktikabel da ich die Werte aus Process Simulate bekomme und das händische Konvertieren länger dauert als das direkte eintragen in Robotstudio.


    Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag?


    Mfg

    Schwimmbutz