Beiträge von Karli

    Hallo zusammen,
    zuerst mal vielen Dank für die Tipps. :supi:
    Die Idee mit dem KRC Editor funktioniert.
    Danke Daniel.
    Ist trotzdem sehr viel Aufwand
    Wenn noch mehr Programme zu ändern sind, werde ich auf Softwarestand V5.2.xx hochrüsten lassen.

    Hallo zusammen,
    brauche dringend einen Tipp. Ich soll nun vorhandene Programme mit Softwarestand 5.2.20 in einen Roboter mit dem Softwarestand V4.1.6 einspielen. Dies hat natürlich, wie vermutet nicht geklappt. Danach versuchte ich einen PTP-Satz zu kopieren.
    zB:
    PTP P14 CONT Vel= 50 % PDAT12 Tool[1]:mit Teil Base[0];%{PE}%R 5.2.34,%MKUKATPBASIS,%CMOVE,%VPTP,%P 1:PTP, 2:P14, 3:C_PTP, 5:50, 7:PDAT12
    $BWDSTART = FALSE
    PDAT_ACT=PPDAT12
    FDAT_ACT=FP14
    BAS(#PTP_PARAMS,50)
    PTP XP14 C_PTP
    ;ENDFOLD


    Fehlermeldung : Interner Fehler; Die Datenliste "FDAT: konnte nicht überschrieben werden.


    Hat mir jemand einen guten Tipp, wie ich relativ einfach dieses Problem lösen kann?