Beiträge von KRC32 IR760

    du brauchst eine Software von Kuka "APSARCH" ist nicht lizenzfrei. Ältere Versionen laufen unter Win95/98 und Com.
    Eine neuere gibt es auch. Soll über USB unter WinXP funktionieren und ca. 1000,-€ kosten.

    Nein. Ich habe nur das zugeschickt bekommen. Habe dem Verkäufer auch schon meine Vermutungen geäußert, dass nicht alle Dateien dabei sind. Dieser scheint aber nur am Verkauf von alten Schrott-Mühlen interessiert zu sein.
    Kannst du mir eine Installationsdatei zukommen lassen?


    Danke für die schnelle Antwort

    Hallo Leute!


    Es geht mir ähnlich. Ich suche ebenfalls APSARCHE für KRC 32.


    Irgend etwas was funktioniert egal für welches Betriebssystem Win3.11 Win95 Win98 Win98se Hauptsache läuft. Habe schon mal einen Archiv bekommen die Software funktioniert aber bei keinem oben aufgeführten Betriebssystem. Vermute das Archiv ist nicht komplett. Die EXE lässt sich starten. Beim Versuch zu kommunizieren (Datei->Senden) erscheint eine Fehlermeldung. "... Dynalink ...konnte nicht aufgerufen werden..."


    Dateien die ich habe APSARCHE v 1.52:
    APSA.BAT
    APSARCH.EXE
    ARSARCH.INI
    GERMAN.HLA
    Readme.txt
    SERVER.EXE
    SERVER.HLP


    Das Kabel ist D-SUB 25 auf D-SUB 9.
    Belegung: 25 auf 9
    2 2
    3 3
    4 8
    5 7
    6 4
    7 5
    9 6


    Des Weiteren sind mir die Rotoberdaten inzwischen flöten gegangen.
    Kann mir jemand die Maschinendaten für einen IR 760/120 zuschicken?
    Steuerung RC 30/51 KRC32 Softwarestand Kuka SW 5.01.00


    Vielen Dank im Voraus


    PS: Gibt es die apsarche unter Win98 oder älter Lizenz-frei?