Beiträge von Spindel Spinner Martin

    Hallo ich heiße Martin und habe vor kurzem einen Manutec R15 erworben ich versuche mit euch Manutec Profis in Kontakt zu kommen um mehr über ihn zu lernen und sich gegenseitig auszutauschen.


    aktuell habe ich Probleme mit dem Hochfahren-> sämtliche Glühbirnen Leuchten beide Administratoren sind Eingesteckt , alles wie im Grundfunktionstest beschrieben, aber der Bildschirm bekommt kein Signal.


    Meine Fragen:

    -wie sieht das Eprom Kärtchen in meinem Schaltschrank aus und wo ist es?

    -wo befindet sich in dem Schaltschrank die CPU?

    -wo befindet sich im Schaltschrank der Service Schalter welcher auf der Frontplatte der CPU sein soll?

    -sonstige Erfahrungen Tips gerne soviel es gibt.


    vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen?

    Lg Martin