Beiträge von Lama

    Danke für die Antwort.

    Ja Bildschirm und Not-Aus ging noch.

    Habe gestern dann noch die CI3 Karte getauscht von einem anderen. (haben ja zum glück 3 gleiche). Ging dann aber auch nicht.

    Heute morgen ging dann alles wieder Normal. Auch nach dem zurück bauen in Original zustand. Bin mal gespannt wann der Fehler wieder kommt.

    Hallo zusammen,


    bei unserem Kuka Roboter mit KR C2 Steuerung gehen am KCP2 die Tasten nicht mehr.

    - Kaltstart habe ich bereits gemacht (mit externer Tastatur und Maus.) Geht aber leider auch nicht.

    - Von einem anderen Robi habe ich dann eine andere KCP2 angsteckt, geht aber auch nicht.


    Heute morgen ist er ganz normal gelaufen.


    Danke schon mal

    Grüße

    Martin

    Danke.

    Ja da hast du vermutlich recht. :thumbup:


    Es ist nur so, das wir im Betrieb 3 Kukas haben und nur einer das DEF dran steht :?:


    Das würde soweit auch nix ausmachen. Aber das Programm bleibt immer bei END stehen und springt nicht zurück auf DEF oder INI wie bei den anderen.

    Darum haben wir gedacht das es was mit dem zum tun hat.

    Hallo,

    kann mir jemand sagen was DEF bedeutet.

    Das steht bei mir in der 1 Zeile des Programms. Und das kann man auch nicht löschen.

    Bin totaler Anfänger beim Programmieren.


    Danke

    Grüße