Beiträge von J_Niehoff

    Moin,

    Ich hab eine KRC1 Steuerung, bei der ich jetzt den Roboter das erstmal fahren lassen möchte im Handbetrieb. Leider krieg ich den Sammelfehler, Bremsenfehler A1 bis A6. An der PM600 sind alle Spannungen ok. Allerdings leuchten die Enable Leuchten nicht. Kann das vielleicht sein, dass ich die PM600 abgeschossen hab? Ich wollte nämlich die Bremsspannung am Motorkabel messen und hab mit abgesteckten Stecker ein Verfahrbefehl drauf gegeben.

    Guten Tag zusammen,


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen KUKA KR350L240/2 gekauft mit VKRC1 Steuerung. Nun wurde der geliefert vom Händler und dieser hat leider den falschen Schaltschrank dabei geschickt. Dieser ist nämlich ein VKRC1 Schrank, der Roboter bis 200kg Traglast unterstützt, und nicht ein VKRC1A Schrank, der für die Schwerlastroboter ist.

    Nun hat der Händler da auch noch Schränke stehen, wo die Typenbezeichnung "VKRC1.03" drauf steht.

    Daher die Frage: Ist VKRC1.03 gleich VKRC1A oder ist das was anderes, wenn ja was? Und wenn ich jetzt einen VKRC1A Schrank finde kann ich den so einfach an den Roboter "an stöpseln" ?


    MFG