Beiträge von iheb mrabet

    Wir wollen einen Knopf bauen, wenn er gedrückt wird, funktioniert das Programm und wenn er nicht gedrückt wird, stoppt das Programm.

    Es ist uns egal, ob sich der Roboter im AUTO EXT-Modus oder T2 befindet.

    Wir haben KR 20 R1810-F Roboter.
    Und wir wollen eine Aktivierungstaste bauen, um das Programm auszuführen, anstelle der Tasten, die in das SmartPad für die Roboter eingebaut sind.
    Wie ist das möglich ?


    Und Danke in Voraus

    Hallo


    Ich bin neu mit KRL und KUKA.

    Ich habe ein KRL-Programm geschrieben, in dem der Roboter Koordinaten vom Computer erhält und dann in diese Richtung fährt, und es gibt auch einen Interrupt, der das Timing steuert, und wenn der Roboter Daten erhält, stoppt er die Bewegungsfunktion und nimmt einen neuen Wert an, deshalb ich brauchte einen RESUME .

    Ich habe bereits $advance = 0 und habe versucht, den Interrupt auf OFF zu setzen, wenn er steuert, aber nix funktioniert. Können Sie mir bitte helfen ?


    Danke