Beiträge von JFL

    Hallo zusammen,


    Ich wollte euch mal fragen, was diese zwei Signale von VASS Standard bedeuten:


    PROZESSPKT/GERAETE-NR. W1 A97

    RESERVED FUER WPS A117


    Ich kenne mich mit diesen Abkürzungen nicht gut aus.


    Andererseits, hätte jemand von euch die VASS Eigangs- Ausgangsstandardsignale Beschreibung auf Englisch?


    Vielen Dank!

    Hallo Alex und vielen Dank für deine Antwort !


    Ich wollte nur wissen, ob es im Deutschen ein weiteres Wort für den Begriff Bounce Position vom Englischen gibt. Denn auf Englisch hätte auch man Pre-Position oder Wait-Position sagen können.


    Aber wenn es kein weiteres Wort auf Deutsch dafür gibt! Ist die Antwort für mich klar.


    Danke nochmal Alex!


    Grüße!

    Hallo Leute,


    Ich wollte euch mal fragen, wie man "Pounce Position" auf Deutsch sagt.


    Die Pounce Position auf Deutsch ist eine Vor-Position in der der Roboter wartet, bis ihm die nächste Anweisung freigegeben wird. So verliert der Roboter weniger Zeit, da er schon in einer vorbereiteten Position ist.


    Vielen Dank!


    Jon