Beiträge von Andi91

    hier wären die Traps und die initialisierung:


    TRAP CheckVacGrp1Trap

    NoVacAfterPick 1;

    ENDTRAP


    TRAP CheckVacGrp2Trap

    NoVacAfterPick 2;

    ENDTRAP


    PROC InitCheckVac()

    IDelete intCheckVacGrp1;

    CONNECT intCheckVacGrp1 WITH CheckVacGrp1Trap;

    TriggCheckIO triggCheckVacGrp1, (checkDistBeforPlace/1000)\Time, diVacOk1, EQ, 1\StopMove, intCheckVacGrp1;


    IDelete intCheckVacGrp2;

    CONNECT intCheckVacGrp2 WITH CheckVacGrp2Trap;

    TriggCheckIO triggCheckVacGrp2, ((checkDistBeforPlace + 1)/1000)\Time, diVacOk2, EQ, 1\StopMove, intCheckVacGrp2;


    ENDPROC

    Im Programm wird über eine Vakuum Kontrolle geprüft ob der Roboter ein Produkt am Greifer hat oder nicht. Die Prüfung wird über eine "TriggCheckIO" ausgeführt und führt dann eine Trap aus. Diese Trap löst das das folgende Proc aus:

    Ich setzte mir damit auch eine Warnung.

    Interesant ist das die Meldung 40210 immer dann kommt wenn auch die Vakuum Meldung war.

    Daran kann man auch sehen das die Trap nicht mehrfach inerhalb einer Sekunde ausgelöst wurde....

    Hallo zusammen,


    ich habe bei einem IRC im Event Log jetzt rekativ oft die Warnung "40210, Interrupt aus Warteschlange entfernt" stehen. Sie steht ungefähr alle 5 Minuten drinnen.

    Aber ich werde aus dieser Warnung nicht wirklich schlau:/. Hat von euch jemand eine Idee was das Heißen soll und was das auswirken könnte?


    Danke und Gruß

    Andi