Beiträge von robot84

    Hi zusammen,


    hat schonmal jemand Circular Tracking in Roboguide - PickPro versucht zu erstellen? Ich kann nur die Beispielzelle laden und starten. Wenn ich da etwas ändern will oder einen Drehteller selbst erstellen will bekomme ich immer Fehlermeldungen.


    Grüße und Danke für Eure Hilfe :)

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.

    Ich bin gerade daran eine HMI zu basteln und möchte über einen Button der HMI ein Karel Program aufrufen. Der Button soll gleichzeitig noch ein String in eine Variable schreiben.

    hat jemand eine Idee wie ich das programmieren muss?

    Ich weiss es gibt die Active X Elemente dafür aber die kann ich in diesem Fall nicht nehmen. Es muss über HTML oder JavaScript laufen


    Habe das versucht so zu lösen aber es tut nicht :)

    <input type="button" value="Button" onclick=/"KARELCMD/HMI?mode=Reset">


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Vielen Dank :)


    Grüße

    rob84