Beiträge von Hesch

    Danke, WolfHenk für deine Antwort.

    Fanuc D könntec mir durch ein all-of-above-BU helfen (verstehe nicht ganz warum, es ist ja komplett verkehrt). Leider scheitert es an der Tatsache, dass sich die Firma in F befindet und ich Fanuc F dafür fragen muss.

    Im Controller war leider kein fleißiger Japaner, seine schriftlichen Überreste oder sonst etwas versteckt.

    Hmm...

    Hallo,


    erstmal klasse, dass sich die Leute hier austauschen! Sowas finde ich persönlich bei den ganzen Themengebieten, die man als Instandhalter abdecken muss, super!


    nun zu meinem Problem:

    Wir haben unsere beiden Fanucs (RJ3) reaktiviert, die aber durch exzessiven Ersatzteiltausch nur noch im Bootloader hochfuhren.

    Images wurden damals nicht gemacht.

    Ich habe mal ein Image von einem iU aufgespielt, um zu schauen, ob er überhaupt noch was taugt.

    Funktioniert alles, aber er bewegt sich logischerweise nicht linear in diverse Richtungen.


    Anfrage an Fanuc Deutschland ist bereits raus, jedoch wollte ich zweigleisig die Möglichkeiten abchecken.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Mit den allerbesten Grüßen,

    Hesch