Beiträge von Pablo1

    Hallo Leute

    Wir haben auf der Arbeit einen KUKA Roboter mit einer Reis Robostar 6 Steuerung und ich muss nun mehrere lagen nebeneinander schweißen in einer Kehlnaht nur will ich es mit dem Libosensor machen.:robot:


    Ich hab mal gehört das es eine Aufzeichnungsfahrt gibt. :/


    Sprich ich fahre die naht mit dem libosensor ab und diese wird aufgezeichnet und dann verschiebe ich diese und wird genau so abgefahren wie beim ersten mal nur halt um paar Millimeter verschoben.;)


    Kann mir jemand erklären wie das funktioniert ?


    Danke schonmal :thumbup:

    Hallo alle zusammen,


    Ich würde gerne mit dem libosensor arbeiten und muss mehrere Lagen übereinander schweißen.

    Wie sieht es mit einer Aufzeichnungsfahrt aus beim libosensor schweißen?

    Wie funktioniert das ?:/


    Danke schonmal im vorraus :thumbup: